EMBODIED TANTRA
Der Yoga-Online-Tribe

Dieser Online-Tribe ist für dich, wenn du zur HüterIn deines Feuers werden möchtest.
Wenn du Schicht für Schicht abtragen und transformieren möchtest, was dich noch von dir trennt.
Wenn du dein Dharma, dein Potential leben möchtest.
Wenn du eine Kraft der Echtheit auf dieser Welt sein möchtest.

Tantra Yoga ist ein heiliges Ritual am Altar des Körpers und lehrt uns, bewusst mit Energie zu arbeiten.
 Pranadharana, das Sammeln, Stabilisieren und Leiten von Energie ist dabei der Grundpfeiler aller tantrischen Praktiken.
Shakti als die höchste und reinste Energie hat nur noch wenige brennende Feuerstellen auf dieser Welt. Es ist unsere Aufgabe, diese inneren Feuer wieder zu entzünden und „kunda“ zu kreieren, das Gefäß, in dem die Energie der Seele wohnt. Wir wollen diesem unseren Potential bewusst einen Raum zur Verfügung zu stellen, in dem es sich geschützt entfalten kann.

Du bekommst monatlich:

  • eine Live-Yogaklasse (90 min) am ersten Mittwoch des Monats um 19 Uhr, die danach bis zum Ende des Monats gestreamt werden kann. So bist du zeitlich unabhängig und verpasst nichts, solltest du am Mittwoch verhindert sein.
  • eine tantrische Audiomeditation
  • Ein bestimmtes Thema aus dem Tantra, das die Monatsinhalte verwebt – als Teil der Yogaklasse, der Meditation und in Form eines Teachings zum Vertiefen des Gelernten (je nach Thema als pdf/Workbook und/oder Audiodatei)
  • 2 Energie-Botschaften als Audios im Laufe des Monats. Manche Ereignisse sind nämlich gar nicht so individuell, wie wir glauben, sondern unterliegen Zeitqualitäten, die uns alle betreffen. Und so ist es manchmal sehr hilfreich, im richtigen Moment eine Botschaft zu vernehmen, die uns durchatmen, weitergehen oder wieder vertrauen lässt.
  • Die Inhalte sind downloadbar. So kannst du dir deine eigene Tantra-Schatzkiste anlegen.


Monatsabo:
18 Euro pro Monat (exkl. Mwst.)
Jahresabo: 180 Euro pro Jahr (exkl. Mwst.)


WICHTIG: 
Traditioneller Tantra ist eine subtile und klare Wissenschaft der Energiearbeit und hat nichts mit dem Kamashastra – den indischen Lehrwerken über Erotik – zu tun. Und so hat auch dieser Online-Tribe KEINE Verbindung zum heutzutage hauptsächlich angebotenen sexuellen „Neo-Tantra“, sondern ist genährt aus einem traditionellen Verständnis der Linie. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du hier nachlesen.

“Mit Danja zu arbeiten und von ihr zu lernen ist eine einzigartige Erfahrung – denn ihr Wissen über Tantra, Yoga und das Leben ist tief, weit und berührend. Sie versteht es poetisch und kunstvoll das Netz des Lebens zu weben und mich in eine multidimensionale Selbsterkenntnis zu führen. Durch ihre Stimme. Ihre Weisheit. Ihre Präsenz. Ich denke es gibt im deutschsprachigen Raum nichts Vergleichbares zum Yoga Online Tribe, denn es ist Tantra direkt, unverfälscht, ohne Versprechungen, aber mit einer großen Prise Transformation und Liebe. Danke Danja – für alles, was du in diese Welt gebierst. Wir brauchen alle etwas davon. In Dankbarkeit und Liebe”
Nives

Ich habe Danja letztes Jahr auf dem Wasserfest zum ersten Mal erlebt und ihre drei Yogaklassen dort haben mich tief berührt und so viel Energie frei gesetzt! Als ich vom Online-Tribe hörte war es keine Frage, dass ich dabei bin. Ich wohne hunderte Kilometer weg von Tirol und kann nun trotzdem wieder ganz nah sein – so wunderbar! Für mich als Yogalehrerin sind Danjas Stunden und ihr Wissensschatz, den sie teilt eine pure Inspirationsquelle. Vor allem aber spüre ich, wie sich durch ihre Stimme und Präsenz in den Audios/Videos eine so krasse Verbindung aufbaut… nicht nur einmal kamen mir die Tränen… einfach aus dem Gerührt-sein durch das Gefühl der Verbundenheit. Der Tribe ist einfach ein Herzensschatz, danke!
Eva

Wir können nicht erwarten, dass unser Feuer ohne unsere Achtsamkeit von heute auf morgen wieder lodert. Es darf genährt werden, sich selbst kennen lernen und ganz natürlich seinen Wirkungsbereich entfalten.

Werde zur HüterIn deines Feuers!

Mit einem Klick zu allen Infos
und zur Anmelde-Möglichkeit.

Liebe Yogini, lieber Yogi,

ich habe diesen Tribe ins Leben gerufen, damit die jahrhunderte-alte Weisheit, die mein eigenes Leben von Grund auf transformiert hat, ihren Weg zu dir findet. Damit ich dich auch in der Ferne erreichen kann. Um dich zu verwurzeln, heraus zu kitzeln, was vergraben liegt und dir Mut zu geben, dich in deiner Echtheit zu leben.

Ein Leben von Innen nach Außen. Ohne wenn und aber.
Ohne Abstriche. Ohne Halbherzigkeiten.

Dieses Leben ist möglich. Deshalb lade ich dich ein, mit an Board zu kommen. Gemeinsam im Tribe zu praktizieren, zu transformieren und hineinzuwachsen in deine Kraft.
Ich weiss, dass einem manchmal der Mut und das Vertrauen in sich selbst und das Leben fehlt. Aber gerade dann gebe ich dir einen Schubs und freue mich auf dich!

Shakalaka Tantrica ☺ In Liebe