RISING FROM THE ASHES

Ein Jahr 1:1 Mentorship – Dich erinnern, wer du bist

Es gibt Momente in unserem Leben, da wissen wir:
Der Zeitpunkt für Veränderung ist gekommen.
Weil wir des Leidens überdrüssig sind und das Ausweichen satt haben.
Nach all dem Kampf sind wir bereit, endlich den Sprung in ein neues Leben zu wagen.
Den Prozess der Transformation willkommen zu heißen.
„Ja“ zu sagen zu einer tieferen Verbindung zu uns Selbst.

Wenn du dich gerade an solch einem Punkt befindest,
dann ist dieses Mentorship für dich.
Wenn der Schmerz des Gewohnten zu groß geworden ist,
das alte Leben nur noch drückt.
Wenn die Angst dich lähmt,
ist es Zeit, das Feuer der Liebe zu entzünden,
anstatt darauf zu warten, dass es jemand anderes für uns tut.

Vielleicht hast du gerade eine Beziehung beendet.
Oder du bist dir nicht sicher,
ob du noch länger in deinem alten Beruf bleiben möchtest.
Oder du möchtest deine Partnerschaft bewusster gestalten und Heilung ermöglichen. 
Vielleicht ist es auch einfach an der Zeit,
deine verloren gegangene Vision wieder zu finden
und dein Mensch-Sein ganz auszukosten.

Die Ausgangsszenarien können vielfältig sein,
die darunter liegende Sehnsucht ist meist recht ähnlich.
Es ist die Sehnsucht nach einer Intimität mit dem Leben –
und zwar mit all seinen Facetten, ganz egal,
ob der Geist sie als „gut“ oder „schlecht“ bezeichnet.

Es ist die Sehnsucht nach dir Selbst.
Einem Ankommen in Freiheit und gleichzeitig Geborgenheit.
Die Sehnsucht nach einer unumstößlichen Liebesbeziehung zu dir.
Ganz unabhängig von den äußeren Umständen.

Dieser tiefen Sehnsucht folgend,
legst du die bröckelnden Stücke deiner Vergangenheit ins Feuer,
Du legst sie hinein, wie zu klein gewordene Kleidungsstücke,
die dich einschnüren und das Atmen unmöglich machen.
Und übergibst sie zusammen mit den verkrusteten Denkmustern
den Flammen der Transformation.
Nichts was wirklich wichtig ist und zu dir gehört, kann verloren gehen.
Nur das, was schon in Fetzen hängt, wird abgestreift.
Die Asche dieses Feuers ist die Geburtsstätte deines neuen Lebens.
Deine Seele weiß,
du wirst dich aus den Flammen erheben mit frisch entfalteten glitzernden Flügeln.
Wie der Phönix aus der Asche singst du dein Feuerlied.

UNSER GEMEINSAMES ARBEITEN

 

Unser Weg führt aus den Verstrickungen des Geistes
zurück in die Lebendigkeit
und die damit verknüpfte Wahrheit deines Körpers.
Dabei arbeiten wir mit yogischen, ayurvedischen, energetischen
und meditativen Praktiken, schulen das Körperbewusstsein.
und nutzen das Portal der Gefühle,
um deiner Wahrheit zu begegnen.

Aus ihr entstehen Klarheit und Vision,
du erhältst ganz natürlich Antworten auf deine Fragen
und mühelos finden sich deine nächsten Schritte.

Zu Beginn unserer Reise erstellen wir einen gemeinsamen Flugplan.
Wo stehst du jetzt?
Wo möchtest du hin?

Durch die Online-Begleitung zwischen den Gesprächen
entsteht eine Vertiefung deiner Praxis im Alltag,
Verknüpfung des Erlebten und eine Integration der Erkenntnisse.

WAS ICH DIR ANBIETE

Mein Mensch-Sein in tiefer Verbundenheit mit Natur und Seelenkraft. Fünfzehn Jahre spirituelle Praxis und hauptberufliche Tätigkeit als Yogalehrerin, Ayurveda-Praktikerin, sowie Mentorin in zahlreichen privaten wie auch beruflichen Entwicklungsprozessen.

Das eigene Erleben vieler Ängste, Zweifel und Schattenseiten, denen ich auf meinem Weg begegnet bin und deren Transformation – Nicht durch Wegdenken und Unterdrücken, sondern durch Hingabe an jeden einzelnen Prozess und dessen Integration. 

Ich durfte am eigenen Leib erfahren, welch Alchemie passiert, wenn wir uns dem Wachstum verpflichten und uns in die Obhut einer LehrerIn begeben. Einer MentorIn, die das Licht in uns sieht und unsere Vision stärkt.

Und dieses Gefühl der Unterstützung und des Getragen-Seins möchte ich gerne weiter geben.
Meine Mission ist es, dich mit meiner Präsenz und Klarheit auf deinem Weg durch das Feuer zu begleiten, bis zu dem Punkt, an dem deine Flügel stark genug ist, um dich aus der Asche zu erheben.
Es war ein emotionales, bewegendes, Mauern sprengendes Jahr mit dir. Ich bin dir sooo dankbar, Danja. Durch dich habe ich mich getraut, sichtbar zu werden. Du hast mich nicht aufgegeben, als ich davon laufen wollte, ganz im Gegenteil – du hast dich sogar noch mehr auf mich eingelassen und mir dieses unglaubliche Geschenk gemacht, vertrauen zu dürfen, zu können. Keine Angst zu haben, sich ehrlich zu zeigen, mit seinen Schatten und Ängsten. Danke für dieses Geschenk.
Julia

WIE GENAU?

Während eines Jahres treffen wir uns monatlich zu einer Session zu je ca. 90 min – via Zoom oder auch offline, wenn du in der Nähe wohnst.

12 Sessions
Dazwischen schriftliche und Audio-Onlinebegleitung

Wert: 2.470 Euro


Online-Support?
Support zwischen unseren Gesprächen/Zusammenkünften ermöglicht Unterstützung im richtigen Moment. Hindernisse und Zusammenbrüche sind ganz normale Begleiterscheinungen eines Entwicklungsprozesses. Machmal brauchst du vielleicht eine kleine Erinnerung, ein Notfallwerkzeug, ein aufmunterndes Wort. Außerdem nutzen wir unsere schriftlichen Kontakte, um Zwischenerfolge zu feiern und Einsichten zu teilen. Diese lebensverändernden Offenbarungen nieder zu schreiben, das sind die Zeilen deines Feuerlieds.

 

Deinem Mensch-Sein verbunden,
schreitest du durch das Feuer.
Dein Herz gekrönt,
mit dem Gang durch die Flammen.
Pur fließt es durch deine Adern
und voller Liebe tauchst du auf,
in einem Land, wo nichts sicher ist.
Lässt dich nieder zwischen den letzten Rauchschwaden.
Der Boden bedeckt mit fruchtbarer Asche.
Es ist die Zeit der Auferstehung.
Zuhause in dir,
singst du dein Feuerlied.
Schreib mir doch einfach eine Nachricht
und dann schauen wir, ob wir zusammen passen 🙂