golden-moon

24. und 25. Juni 2017 in Graz

DHARMA CODE – Lebe deine Bestimmung

Dharma statt Drama

Entsprechend den alten yogisch-ayurvedischen Lehren ist jeder von uns als Samen mit einem ganz bestimmten Zweck, einem inhärenten Potential auf diese Erde gekommen.

Du bist hier aus einem Grund, du bist eine einzigartige Note in der Symphonie der Schöpfung.

Yoga spricht hier von Dharma, eine gewaltige Kraft in jedem von uns, die uns antreibt zu wachsen und immer mehr zu dem Menschen zu werden, der wir eigentlich sind.

Bleibendes Glück ist direkt an deine Fähigkeit geknüpft, die intrinsischen Sehnsüchte deiner Seele anzuerkennen und so immer an die Führung und Intelligenz des Universums angeschlossen zu sein. Um wahre Erfüllung finden zu können ist es unausweichlich, den Grund deiner Seele für ihr Dasein zu kennen.

dharma-seele-bestimmung-tantra-danja-lutz-yoga-soul-shakti-freude-leben-glücklich
“Der Dharma-Code-Kurs brachte mich leichtfüßig in Kontakt mit dem Ur-Sinn meines Lebens und zeigte mir, wie ich selbst mein Leben und Schicksal freudvoll neu erschaffen kann. Danja führte uns sanft, aber klar zu neuen, tiefen Erkenntnissen über uns selbst und unsere Lebensaufgaben.

Danja, danke Dir für Deinen Mut und Deine Offenheit bei der Präsentation dieses alten, hohen Wissens um das Leben und seine Prozesse und wie wir darin eingebunden sind. Tirol wurde dadurch energetisch sehr bereichert, finde ich. Möge Deine Arbeit weiterhin so reichlich „von oben“ gesegnet sein und noch weite Kreise ziehen, physisch und feinstofflich!”

Philipp
Untitled design (1)
In diesem Workshop lernst du….
  • wie genau du deinen Dharma Code entdeckst, artikulierst und danach handelst.
  • wie du zum Wohlergehen der ganzen Welt beitragen kannst, in dem du der Bestimmung deiner Seele Ausdruck verleihst.
  • wie du dich für ein erfülltes Leben entscheiden kannst.
Du erfährst Antworten auf folgende Fragen:
  • Was ist es, das du zu dieser Welt beitragen möchtest? Was treibt dich?
  • Welches Setting brauchst du, um diese Bestimmung auch Leben zu können?
  • Was kannst du tun, wenn du beginnst deine Ziele selbst zu sabotieren?
  • Wie kannst du Freiheit und Erfüllung finden, jenseits von Leid und zeitlich begrenzter Freude?
Welche Techniken werden uns begleiten?

Kreative Prozessen und praktische Übungen von Innenschau, Vernetzung, Tief-Tauchen und Klarwerdung.
Meditation und Tiefenentspannung, um den Geist als Instrument zu schulen.
Yoga- und Atemsequenzen, die uns helfen nach Innen zu gehen und uns einstimmen auf unsere Kraft.

Sa, 24. und So, 25. Juni 2017 
Zeit: jeweils 9:00 bis 16:30 Uhr (eine Stunde Mittagspause)
Wert: 265 Euro (inkl. 60seitigem Skriptum & 4 Audio-Meditationen
Early-Bird-Tarif bei Buchung und Bezahlung bis 10. Mai 2017: 235 Euro
Ort: BEYOND Ayurveda, Yoga & Meditation in Graz

Anmeldung: Um eine verbindliche Anmeldung bitte ich bis spätestens 12.6. via danja@soulshakti.at. Auch bei allen anderen Fragen kannst du mich gerne kontaktieren!

Stornobedingungen:
Absage bis 16.6.2017: 160 Euro. Absage ab 17.6.2017: 210 Euro.

golden-moon

WATER YOGA FIRE

Podersdorf am See, 10. – 13. August 2017

Wasser, Yoga und Feuer. Im Sommer. Am See. Im Burgenland. Nothing more to say…

Tickets & Info

danja-lutz-festival-podersdorf-water-yoga-fire
golden-moon
Untitled design (6)

wasserFEST

23. – 27. August 2017

Meine Freude ist riesig, dass ich auch heuer wieder Teil diese inspirierenden Festivals für einen ganzheitlichen, gesunden, bewussten und nachhaltigen Lebensstil sein darf. Lets dive deep folks! Jiiippiiiee!!!!

online-kurs-soul-shakti-yoga