UNDER THE WING

yogateacher-mentorship-program

Du hast eine oder mehrere Yogalehrer-Ausbildungen intus und fließt über vor Wissen? Doch irgendetwas spießt noch und du tust dir schwer, deine eigene Stimme zu finden? Das Leben fordert dich und manchmal geht es sich einfach nicht aus, zu verkörpern, was du weißt?

Brütest du manchmal über dich quälenden Fragen?

  • Soll ich den Sprung in die Selbständigkeit wagen?
  • Weiß ich schon genug, um zu unterrichten? Was möchte ich überhaupt anbieten?
  • Wie finde ich KundInnen, in einer Welt, in der jeder zweite Mensch Yogalehrer zu sein scheint?
  • Wie viel verlange ich? Oder muss ich von Licht und Liebe leben ;)?
  • Wie kreiere ich Klassen, die inspirerend für meine Schüler sind?
  • Wie finde ich die richtigen Sequenzen, um den maximalen Nutzen für meine SchülerInnen heraus zu holen?
  • Wie organisiere und bewerbe ich mein Angebot? Facebook, Twitter, Instagram? Brauche ich eine Website?
  • Ich mag es überhaupt nicht, mich selbst zu vermarkten – Was dann?
Du sehnst dich nach Begleitung? Einer Mentorin an deiner Seite? Tiefes Eintauchen in die Kunst des authentisch Lehrens?
Dann komm unter meinen Flügel!

Was ich dir anbieten kann:

Mein Mensch-Sein in tiefer Verbundenheit mit der Seele. 15 Jahre Yoga auf der Matte und Meditationspraxis. Über zehnjährige hauptberufliche Tätigkeit als Yogalehrerin. Erfahrungen in Gruppen- und Einzelunterricht, sowie Yogalehrer-Ausbildungen. Meine Erfahrung, mit dieser Berufung – gerade auch finanziell – gut zu leben.

Eine authentische Stimme, die dadurch entstanden ist, die äußere Form meines Lebens und meine inneren Werte aufeinander abzustimmen. Das Erleben vieler Ängste der Kategorie „Bin ich gut genug?“, denen ich auf meinem Weg begegnet bin und deren Transformation.

Gründung und Leitung von zwei Yogastudios. Etablierung einer erfolgreichen Marke. Regelmäßige Autoren-Tätigkeit für Yoga-Zeitschriften.

Ein „Vorleben“ in der Kultur, samt Business-School, mit all dem dazu gehörigen Marketing-Know-How. Auch als alleinerziehende Mutter habe ich Fähigkeiten – wie Geduld und Vertrauen – entwickelt, die mir in der Selbständigkeit sehr hilfreich sind.

Ich durfte am eigenen Leib erfahren, welch Alchemie passiert, wenn wir uns dem Wachstum verpflichten und uns in die Obhut eines Lehrers begeben. Eines Mentors, der das Licht in uns sieht und unsere Vision stärkt.

Und dieses Gefühl der Unterstützung und des Getragen-Seins möchte ich gerne weiter geben. Meine Mission ist es, dich so weit auf deinem Weg zu begleiten, bis du in den Mut und das Vertrauen hinein wächst, dich selbst zu leben und zu fliegen.

Unsere Flug-Stunden:

1. Deine eigene Praxis
2. Dein Lehren
3. Dein Business

Dieses Programm ist keine Ausbildung. Es ist zu 100% individuell, und du gibst vor, wie oft wir auf den Flugplätzen 1, 2 oder 3 landen.

Das übergeordnete Ziel:
Wie findest du deinen authentischen Weg, Yoga in die Welt zu tragen?
Du als lebendige Verkörperung deines Lehrens.

Möglichkeiten sind zum Beispiel:

  • Eine authentische Botschaft, ein Manifest kreieren und dadurch deinem wahren Selbst zum Durchbruch verhelfen.
  • Einzigartige Angebote entwickeln, die ganz und gar deine Passion widerspiegeln.
  • Die Kunst zu sequenzieren und spannende Themen für deine Stunden aus der Hosentasche zu zaubern.
  • Deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten, um die Verbindung zu deinen SchülerInnen zu stärken.
  • Eine dich stärkende persönliche Praxis entwickeln.
  • Genug Geld verdienen. Ja, auch das ist möglich :).
  • Kreative Lehrmethoden, die deinen persönlichen Stil und deine Interessensgebiete hervor heben.
  • Unterstützung in Design, Organisation und Ausführung von anstehenden To dos.

Wir werden Türen öffnen, die du schon lange vermeidest, auch nur anzuschauen. Weil es zu zweit leichter ist, durch begrenzende Glaubensmuster zu gehen. Wir werden dich mit einer höheren Kraft verbinden, damit all deine Brillanz im Dienste des großen Ganzen nutzbar wird, wenn du lehrst.

Wir werden zielorientierte Gespräche führen: Klares und konstruktives Feedback. Praktischer Input, um deine Vision zu leben. Wir werden gemeinsam praktizieren und uns um die verklebten Federn kümmern.

Wie genau?

Erste Möglichkeit: UNDER THE WING – SOUL-LANDING

  • 1 Jahr | 12 Sessions zu je 60-90 min (Skype oder face-to-face, wenn du in der Nähe wohnst)
  • Zielformulierung und praktischer Umsetzungsplan für deine nächsten Flüge
  • 2 x Feedback zu einer von dir gehaltenen Stunde (entweder ich bin vor Ort oder du filmst mit)
  • Dazwischen Email-Support, Praxis der Innenschau, des Tieftauchens, Vernetzens und Klarsehens.
  • Meine vollkommene Präsenz und Klarheit
Wert: 1.980 Euro

Es kribbelt? Das Herz platzt vor Freude?
Es braucht nur eins: Dein Ja.

Email-Support?
Email-Support ermöglicht Unterstützung im richtigen Moment. Hindernisse, Steine am Weg und Zusammenbrüche sind ganz normale Begleiterscheinungen eines Entwicklungsprozesses. Machmal brauchst du vielleicht eine kleine Erinnerung, ein Notfallwerkzeug, ein aufmunterndes Wort. Außerdem nutzen wir unsere schriftlichen Kontakte, um Zwischenerfolge zu feiern und Einsichten zu teilen. Diese lebensverändernden Offenbarungen nieder zu schreiben, das ist der Wind unter deinen Flügeln auf dem Weg ins Neuland.

Zweite Möglichkeit: UNDER THE WING – STOPOVER

Wenn du schon gut am Weg bist, aber einen kleinen Stupser brauchst, dich verheddert hast und merkst, dass du das Abheben „aufschiebst“.

  • Zielformulierung und praktischer Umsetzungsplan für deinen nächsten Flug
  • 3 Sessions zu je 60-90 min (Skype oder face-to-face) innerhalb von 3 Monaten
  • Meine vollkommene Präsenz und Klarheit
Wert: 420 Euro

Ja, ich will mich in die Lüfte erheben!

Voraussetzungen:

Abgeschlossene Yogalehrer-Ausbildung.
Du bist der Transformation verpflichtet: Als Mensch und LehrerIn.

Für dich?

Diese Programm ist für dich, wenn du deine eigene Stimme finden und ein echtes – an eine höhere Kraft angebundenes – Lehren entwickeln möchtest. In die Welt gebracht durch dein Sein, deine Praxis und nicht zu letzt durch deine Fähigkeit, dich und deine Mission zu kommunizieren. 

Du möchtest weniger nach Außen schauen und mehr nach Innen.
Du möchtest den Gedanken lieben lernen, niemals fertig zu sein.
Dich trauen, nicht in Stunden zu denken.

Dann komm mit auf dieses Abenteuer!
Auch bei Fragen und Antriebs-Schwierigkeiten bin ich jederzeit für dich da…

Mit Liebe, beflügelnd heut!

Danja