Hier teile ich mit dir, was mich glücklich macht. Damit du sofort loslegen kannst und immer Inspiration findest, wenn du sie brauchst. Tag und Nacht. Jeden Tag.

„Ich habe gelebt und meine Seele ignoriert. Ab jetzt werde ich aufmerksam sein….“

“Als ich vor zwei Jahren das erste Mal zu dir in die Stunde kam, war ich überfordert. Ich sollte in meinen Schmerz atmen, meinen Geist zur Ruhe bringen ….wie sollte so etwas funktionieren? Um das heraus zu finden ging ich weiter. Und heute – zwei Jahre später – kann ich in den Schmerz atmen. Ich habe eine innere Ruhe gefunden, über die ich selbst sehr erstaunt war und bin. Ich besuche deine Kurse in der Zwischenzeit zweimal wöchentlich und ich genieße jede Minute dabei. Als älteste Teilnehmerin kann ich nur sagen, dass ich auch noch viel gelenkiger geworden bin und das mit den Beckenbodenmuskeln funktioniert jetzt auch bestens. Ich kann nur jedem deine Stunden empfehlen.”
Angelika