SOUL SESSION

Die Natur des Lebens ist getragen von der Qualität, ständig in Veränderung zu sein.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist jede Herausforderung, der du in deinem Leben begegnest ein Geschenk.
Eine Möglichkeit dich zu entwickeln und zu erblühen.

Und weil es nicht immer ganz einfach ist, sich auf diese Perspektive einzulassen, bin ich hier, um dich zu begleiten.
Gemeinsam werfen wir einen klaren Blick auf die Blockaden und Disbalancen, die dich daran hindern, authentisch und in voller Pracht zu leben.

Wo hängst du fest?
Wo sträubst du dich?
Wo führst du dich selbst an der Nase herum?

Indem du dir deiner aktuellen Lebensumstände bewusst wirst, machst du einen großen Satz Richtung Selbst-Ermächtigung. Du übernimmst die Verantwortung für dein Leben und die große Freiheit, deine Geschichte selbst schreiben zu können.

Wir können alle Blockaden als Sprungbretter verwenden, um dich wieder in deine Ganzheit zurück zu bringen. Je mehr du dich einlässt, desto deutlicher kannst du das Flüstern deiner Seele hören, die dir tiefe Einsicht schenkt zum Sinn deines Lebens und dem Zweck deines Daseins.

Ich freue mich darauf, dich beim Wandeln und Transformieren zu begleiten.
Direkt hinein in das Verkörpern der Antwort auf die Frage:
Warum bist du hier?

“…nachdem ich das erste Mal bei dir war, wusste ich (ok, spürte ich), dass es mir gut tut und ich mich darauf einlassen darf… 🙂
Und mittlerweile ist es so, dass ich mich unheimlich darauf freue, wenn der nächste Termin ansteht, denn nicht nur meine persönliche Auszeit tut mir gut, nein, es ist auch dein Wesen, dein Können, deine wunderbare Art, auf Menschen eingehen zu können, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich fühl mich rundherum wohl bei dir und möchte mich auf diesem Weg einmal bedanken für alles, was du gibst!!! DANKE”
Konnie

Der erste Impuls

Die erste Session dauert ca. eine Stunde und hat den Wert von 95 Euro.

Im Idealfall nimmst du dir nachher Raum und Zeit, um zu assimilieren und zu integrieren. Von uns Angeregtes wird sich immer weiter in dein Leben hinein entfalten.

Wenn du mit eine Nachricht schreibst, stelle ich dir gerne ein individuelles, an deine Entwicklungswünsche angepasstes Angebot zusammen. Von einer Session bis zu einer längeren Begleitung ist alles möglich.

Voraussetzung

Dein Commitment, dein Bereit-Sein für Veränderung, auch wenn es „Unangenehmes“ mit sich bringt und bedeutet, dich auf „Neues“ einzulassen.

Unsere Werkzeuge

  • Kreative Prozesse und praktische Übungen von Innenschau, Vernetzung, Tief-Tauchen und Klar-Werdung.
  • Meditation, um den Geist als Instrument zu schulen.
  • Yoga- und Atemsequenzen, um körperliche und geistige Stabilität oder Zugang zu neuen Energie zu finden.
  • Eventuell ayurvedische Reinigungs- oder Stärkungsmaßnahmen.

Auch via Skype möglich.
Sowohl Wissenschaft, als auch Metaphysik zeigen uns, dass physische Distanz in keinster Weise die Potenz unseres energetischen Zusammenseins schmälert.
Cyber-Herz an Cyber-Herz, direkt in deinem Wohnzimmer.

Email-Support
ermöglicht Unterstützung im richtigen Moment. Hindernisse, Steine im Weg und Zusammenbrüche sind ganz normale Begleiterscheinungen eines Entwicklungsprozesses. Machmal brauchst du vielleicht eine kleine Erinnerung, ein Notfallwerkzeug, ein aufmunterndes Wort. Außerdem nutzen wir unsere schriftlichen Kontakte, um Zwischenerfolge zu feiern und Einsichten zu teilen. Diese lebensverändernden Offenbarungen nieder zu schreiben, das ist der Wind unter deinen Flügeln auf dem Weg ins Neuland.

Jetzt ist die Zeit, um zu beginnen

Bist du bereit, deinen Blockaden zu begegnen, die dich davon abhalten, tiefste Erfüllung zu (er)leben?
Bist du bereit für eine große Portion Seelen-Medizin?
Für deine Kraft und Schönheit?
Bist du bereit für dich?

Ja ☺️!!!!!